Weihnachtsferien und Notbetreuung

Die Weihnachtsferien beginnen bereits am 21.12.2020.

Beginn Weihnachtsferien
2020-11-30 Information Weihnachtsferienbeginn.pdf (544.84KB)
Beginn Weihnachtsferien
2020-11-30 Information Weihnachtsferienbeginn.pdf (544.84KB)

Informationen zur Notbetreuung
Ihr Kind kann an der Notbetreuung teilnehmen, wenn
- Sie Ihren Jahresurlaub bereits aufgebraucht haben bzw. Ihr Arbeitgeber Sie an diesen Tagen nicht freistellen kann (bitte Bescheinigung des Arbeitgebers vorlegen),
- beide Elternteile (bzw. die oder der Alleinerziehende) in einem sog. systemrelevanten Beruf arbeiten (bitte Bescheinigung des Arbeitgebers vorlegen),
- Sie z. B. selbstständig bzw. freiberuflich tätig sind und daher dringenden Betreuungsbedarf haben.

Die Kinder, die an diesen Tagen (Montag und Dienstag) im Offenen Ganztag sind, können bis 14:00 Uhr betreut werden.

Bitte bedenken Sie: Je mehr Kinder die Notbetreuung besuchen, desto mehr Kontakte haben sie. Nehmen Sie das Angebot daher nur in Anspruch, wenn Sie Ihr Kind an diesen beiden Tagen nicht selbst betreuen können.

Bitte melden Sie bei Bedarf Ihr Kind bis spätestens Montag 14.12.2020 mit allen benötigten Unterlagen in der Schule an.